HÄUFIG GESTELLT FRAGEN
WOHER WEISS ICH, OB MEINE BESTELLUNG ERFOLGREICH WAR?
Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, senden wir Ihnen sofort eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sollten bei der Bestellung Fehler gemacht worden sein, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, um die Situation zu bereinigen. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihren SPAM-Filter in Ihrer E-Mail und kontaktieren Sie uns dann.
WAS SOLL ICH TUN, WENN DIE GRÖSSE NICHT DER MEINEN VORSTELLUNGEN ENTSPRICHT?
Bitte beachten Sie, dass die Messung auf der Größentabelle gezeigt ist etwa 1-2 cm Toleranz. Jedes Produkt hat seine Größentabelle auf der Seite, und wir verwenden die Messung von cm, um das Produkt zu messen. Wenn sie Ihnen nicht gut passen, können Sie die Artikel zurückgeben. (Bitte überprüfen Sie unsere Rückgabebedingungen)
WAS IST, WENN DIE FARBE EINES BESTELLTEN ARTIKELS EIN WENIG VON DEM ABWEICHT, WAS ICH ONLINE GESEHEN HABE?
Unsere Produkte werden mit der Kamera fotografiert – ganz ohne Filter. Farbabweichungen können je nach Bildschirmeinstellungen Ihres Handys oder Computers auftreten. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind, bieten wir eine unkomplizierte Rückgabe oder einen Umtausch innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung an. (Bitte beachten Sie unsere Rückgaberichtlinien.)
DU BIST DIR NICHT SICHER ÜBER DIE GRÖSSE ODER HAST EINE FRAGE ZUR PASSFORM?
Bitte beachte unsere Größentabelle neben den Größenoptionen auf der Produktseite. Wenn du noch spezifische Fragen zur Passform eines Artikels oder zu den Messrichtlinien haben, sende uns bitte eine E-Mail, um weitere Hilfe zu erhalten.
ICH MUSS ETWAS AN MEINER BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERN. WIE KANN ICH DAS TUN?
Kein Problem – wir verstehen, dass Fehler passieren können! Unser Team bearbeitet und versendet Bestellungen sehr schnell, oft innerhalb eines Werktags bei vorrätigen Artikeln. Um Verzögerungen oder Probleme zu vermeiden, bieten wir ein Zeitfenster von 2 Stunden nach Aufgabe der Bestellung, in dem Änderungen oder Stornierungen kostenlos möglich sind.
Bitte kontaktiere uns in diesem Fall umgehend unter info@decarba.de – wir geben unser Bestes, dir weiterzuhelfen.
Sobald das Paket bearbeitet und an die Post übergeben wurde, sind leider keine Änderungen mehr möglich.
WANN WERDE ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTEN?
Die meisten Sendungen dauern 7-9 Arbeitstage. Wir stellen dir immer eine Tracking-Nummer zur Verfügung, so dass du dein Paket in Echtzeit verfolgen kannst. Wenn der Versand länger dauert als geplant, wirst du per E-Mail informiert.
DIE ERWARTETE LIEFERZEIT IST VERSTRICHEN, WO IST MEINE BESTELLUNG?
In den meisten Fällen werden die Bestellungen innerhalb der voraussichtlichen Lieferfrist ausgeliefert. Leider kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Auslieferung einer Bestellung kommen. Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit über den folgenden Link überprüfen:
>>Klick hier, um deine Bestellung zu verfolgen<<
Wenn du dein Paket nicht innerhalb von 3 Tagen nach dem erwarteten Liefertermin erhalten haben, kontaktier uns bitte und wir werden uns um dich kümmern.
ICH VERMISSE EINIGE PRODUKTE IN MEINER BESTELLUNG, WIE IST DAS MÖGLICH?
Manchmal ist es möglich, dass Produkte getrennt ankommen, da unser Team in verschiedenen Lagern arbeitet.
Sollte ein Artikel in deiner Bestellung fehlen, warten bitte 2-3 Tage, bevor du uns kontaktierst. Höchstwahrscheinlich wird der Rest der Artikel innerhalb dieser Tage eintreffen. Wenn der Rest der Artikel nicht innerhalb von 3-4 Tagen da ist, kontaktier uns bitte per E-Mail.
WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Wir sind verantwortlich für die Versandkosten der Bestellung.
*Gelegentlich verschenken wir einige KOSTENLOSE Artikel als Werbeaktion. Wir berechnen 6,95 € für den Versand, um die Kosten zu decken.
ICH BIN MIT MEINER BESTELLUNG NICHT ZUFRIEDEN, KANN ICH SIE ZURÜCKGEBEN?
Ja, wenn du nicht zufrieden bist, kannst du die Bestellung zurückgeben, sofern sie unbeschädigt und unbenutzt ist. Du hast 14 Tage Zeit, deine Bestellung (teilweise) zurückzusenden.
Weitere Informationen über Rücksendungen und unser Rückgaberecht finden Sie in unseren Rückerstattungsrichtlinien.
ERSTATTEN WIR DIE VERSANDKOSTEN?
Leider werden die Versandkosten nicht zurückerstattet, wenn du dich entscheiden solltest, deine Artikel zurückzusenden. Weitere Informationen zu Rücksendungen findest du in unseren Rückerstattungsrichtlinien.