HÄUFIG GESTELLTE FRAGE
Woher weiß ich, ob meine Bestellung eingegangen ist?
Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, senden wir Ihnen sofort eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sollten bei der Bestellung Fehler gemacht worden sein, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, um die Situation zu bereinigen. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihren SPAM-Filter in Ihrer E-Mail und kontaktieren Sie uns dann.
Was soll ich tun, wenn die Größe von der bestellten Größe abweicht?
Bitte beachten sie, dass die Maße auf der Größentabelle des jeweiligen Produkts etwa 1-2 cm Toleranz beinhalten. Jedes Produkt hat eine individuelle Größentabelle. Daher können die Größen je nach Produkt variieren. Falls ihr Produkt nicht ihren Maßen entspricht, können sie die Artikel gemäß unserer Rückgabebedingungen zurückgeben. (Überprüfen sie hierunsere Rückgabebedingungen).
Das Produkt entspricht nicht genau dem, was ich online gesehen habe, was kann ich tun?
Unsere Produkte werden sorgfältig geprüft und stetig verbessert. Für eine möglichst authentische und realitätsnahe Produkt-Präsentation empfehlen wir Ihnen, sich auf unseren social Media Kanälen umzuschauen. Bei Fragen zu einem Produkt, stehen wir dort dauerhaft zur Verfügung. Sollte ihnen ein Produkt dennoch nicht zusagen, können sie dieses jederzeit gemäß unserer Rückgabebedingungen zurückgeben.